Luis...mit seinen Geschwistern gefunden

geb.07/2018 ca.40 cm

 

luis06

 

Luis wurde zusammen mit seinen Geschwistern und der Mama gefunden und von Tierschützern in Sicherheit gebracht. Auf seiner Pflegestelle zeigt sich Louis als typischer Welpe, verspielt, verschmust und neugierig. Für ihn ist die Welt ein riesengroßer Spielplatz auf dem es noch soviel neues zu entdecken gibt.

 

Lino...niedlicher kleiner Welpe

geb. 07/2018 2,5 Kg

 

lino07

 

Lino ist ein süßer kleiner Welpe, der sicherlich ausgewachsen nicht sehr groß werden wird. Zur Zeit gibt es für ihn nichts schöneres als neugierig alles neue zu erkunden, mit anderen Hunden zu spielen und sich bei seinen Menschen Streicheleinheiten zu holen. Eben typisch Welpe. Lino sucht ein Zuhause mit ausreichend Zeit für einen kleinen Hund. Auch den Besuch der Hundeschule würden wir sehr begrüßen.

 

Sue...unsere Herzenshündin

geb.05/2018

 

sue03

 

Die kleine Sue lebte zusammen mit ihrer Mutter zwischen LKW´s. Leider wurden diese ihrer Mutter zum Verhängnis und sie wurde getötet. Gott sei Dank hat ein LKW Fahrer Sue an sich genommen und sie zu Tierschützern in Sicherheit gebracht. Die kleine Sue entwickelt sich prächtig. Wie auf den Bildern zu sehen ist hat sie eine Fehlstellung des Kiefers, was Sue aber absolut keinerlei Probleme bereitet. Sie frisst ganz normal und hat auch keine Einschränkungen beim atmen. Wir wünschen uns für Sue, dass es Menschen gibt, die ihr trotz der Fehlstellung ein tolles, liebevolles Zuhause schenken möchten.

 

Loukas...ist leider Blind

geb.05/2017 45 cm 12 kg 

 

loukas03

 

Loukas ist ein ganz niedlicher, lieber kleiner , leider erblindeter Rüde. Er ist sehr menschenbezogen, was ungewöhnlich ist, da blinde Hunde eher dazu neigen schüchtern und vorsichtig zu sein. Auch andere Hunde sind für ihn absolut kein Problem, jedoch würde er sich ein Zuhause als Einzelhund wünschen, wo man sich ganz auf ihn konzentrieren kann , gerne auch bei älteren Menschen, da er ein ruhiger Hund ist .

 

 

Boy...niedlicher Wuschelmix

geb.08/2018 32 cm 6 Kg

 

boy01

 

Der niedliche Boy wurde zusammen mit seinem Bruder , allein gelassen gefunden und befindet sich nun auf einer Pflegestelle. Er zeigt sich dort als lustiger Welpe, verspielt, neugierig und menschenbezogen. Boy genießt jede Zuwendung der Menschen und lernt gerne neue Dinge, die er für sein späteres Leben braucht. Für ihn suchen wir ein Zuhause, mit ausreichend Zeit, Geduld und Liebe um diesem tollen Welpen einen guten Start in sein neues Leben zu ermöglichen. Wenn Sie Boy genau dieses Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich gerne bei uns.

 

Weitere Beiträge...

  1. Snoopy
  2. Mondy
  3. Hector
  4. Lumpie