Drac...perfekt mit Katzen

geb.02/2018

 

drac02

 

Drac wurde, wie soviele andere Hunde, ganz allein auf der Straße gefunden und gerettet. Er entwickelt sich immer mehr zu einem ganz tollen Junghund, der sehr menschenbezogen und sehr gut mit seinen Artgenossen sozialisiert ist. Er liebt ausgiebige Spaziergänge, auf denen er andere Hunde trifft und mit seiner Nase die Umwelt genießen kann. Drac ist perfekt im Umgang mit Katzen. Jetzt fehlt dem jungen Rüden nur noch das richtige Zuhause.

 

Luky...liebevoll mit Menschen

geb.06/2013 65 cm

 

luky03

 

Unser Luky wurde am 19.11.2018 von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben, weil er diesem zu groß zum ausführen geworden ist. Leider wurde er aus diesem Grund auch an der Kette gehalten. Aber Luky hat das Vertrauen in die Menschen nicht verloren und ist ihnen sehr zugetan und genießt ihre Nähe. Er liebt ausgiebige Spaziergänge, ist gut sozialisiert mit seinen Artgenossen .

 

Nika..tolle Hündin

geb. 2009

 

nika04

 

Nika wurde zusammen mit ihrem Bruder Thor im Tierheim abgegeben, weil angeblich nicht mehr ausreichend Zeit für die beiden vorhanden war. Nika und Thor sind unzertrennlich und sollten deshalb auch nur gemeinsam vermittelt werden, damit sie noch einen schönen Lebensabend genießen können, ohne plötzlich getrennt zu werden. Nika ist eine gut sozialisierte Hündin, verträglich mit Artgenossen und lieb im Umgang mit den Menschen. Sie kannte es bislang nicht an der Leine zu laufen, was gerade sehr intensiv geübt wird.

Arween...freundlich zu jedem

geb.11/2017 50 cm 

 

arween03

 

Arween wurde von einem Mann bei Tierschützern abgegeben, seine Tochter hätte sie gefunden, kann sie aber nicht behalten und hätte Arween ansonsten einfach im  Tierheim abgegeben. Arween ist eine liebe, sehr gut sozialisierte junge Hündin, die sich mit allem und jedem gut versteht. Sie genießt den Kontakt mit Menschen jeden Alters und besonders Kinder mag sie .

 

Thor...

geb. 02/2009

thor01

 

Thor wurde zusammen mit seiner Schwester Nika nach so vielen Jahren einfach im Tierheim abgegeben, weil angeblich keine Zeit mehr für die beiden da war. Thor spielt trotz seines schon etwas gehobenen Alters noch gerne,  liebt die Menschen und ist gut sozialisiert mit Artgenossen. Thor und Nika sollten zusammen vermittelt werden, damit sie gemeinsam noch einen schönen Lebensabend haben dürfen.

 

 

Weitere Beiträge...

  1. Kiara
  2. Jimena
  3. Kiss
  4. Vicente