Beiträge

Volcan...Rehbraune Augen

geb.07/2018 ca.42 cm

 

volcan06

 

Volcan  bereitet seiner Pflegestelle sehr viele lustige Momente. Er ist ein typisch verspielter Junghund. Er sucht die Nähe seiner Menschen, liebt es mit seinen Geschwistern und Artgenossen zu spielen und findet neue Dinge sehr interessant. Er wird später etwa eine mittlere Größe erreichen. Wenn Sie die Zeit haben, sich gerade in den ersten Wochen intensiv um einen jungen Hund  zu kümmern, um ihm den Start in sein neues Leben zu erleichtern, dann rufen Sie uns gerne an.

 

 

Magda...Anfängerhündin(reserviert)

geb. 12/2017 53 cm 20 Kg

 

magda01

 

Magda kann man mit 2 Worten beschreiben. !!!Traumhafte Anfängerhündin!!! Magda zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als eine sehr liebevolle, gut sozialisierte , verspielte Junghündin. Sie genießt jede Zuwendung durch Menschen und hat besonders für kleine Kinder ein sehr gutes Gespür, wie man mit ihnen umgehen muss. Zu ihrem Glück fehlt ihr jetzt noch ein tolles Zuhause.

 

Roulis...toller Pointermix

geb.06/2015 53 cm 12 Kg

 

roulis03

 

Roulis wurde völlig abgemagert gefunden und von Tierschützern liebevoll wieder aufgepäppelt. Roulis zeigt sich auf seiner Pflegestelle als junger Rüde, der seine Menschen liebt, sehr gut sozialisiert ist mit allen Artgenossen und gut an der Leine läuft. Seiner Rasse entsprechend steckt Roulis voller Energie, welche er auf  Spaziergängen , mit viel laufen und Nasenarbeit ausleben möchte. Roulis ist ein wirklich toller noch junger Rüde, auf der Suche nach einem Zuhause, welches viel in der Natur unterwegs ist und seinen Bedürfnissen gerecht wird.

 

Hermes...ein Kämpfer

geb. ca. 05/2017 50 cm 25 Kg

 

hermes02

 

Hermes ist der gutmütigste und niedlichste Rüde den wir je kennenlernen durften. Er zeigt sich auf seiner Pflegestelle als sehr ruhiger Hund, der nicht bellt, er ist liebevoll im Umgang mit seinen Menschen, er mag Katzen, ist sehr gut sozialisiert mit allen Artgenossen, läuft gut an der Leine und lernt gerne gemeinsam mit seinen Menschen neue Dinge . Zu seinem absoluten Glück fehlt diesem tollen Rüden jetzt noch ein liebevolles Zuhause, welches gerne an der frischen Luft unterwegs ist um schöne Spaziergänge gemeinsam mit Hermes zu unternehmen. Er wird es seiner neuen Familie mit all seiner Zuneigung danken.

 

 

 

Domino...

geb. 03/2017 63 cm 23,5 Kg

 

domino05

 

Domino wurde einfach von seinem Herrchen allein und somit seinem Schicksal überlassen. Als Domino gefunden wurde befand er sich in einem sehr schlechten Allgemeinzustand. Unsere Tierschützer vor Ort haben sich seiner angenommen und ihn mit viel Pflege und Liebe versorgt. Domino kommt mit Artgenossen zurecht, bei einigen entscheidet er nach Symphatie. Domino ist liebevoll und ruhig im Umgang mit den Menschen und genießt ausgiebige Spaziergänge in ruhiger Umgebung, wo er seine Umwelt erkunden kann.

 

Weitere Beiträge...

  1. Chacha
  2. Mammy
  3. Chloe
  4. Peritas